H. M. Schemske

Der Journalist und Autor H. M. Schemske lebt und arbeitet in Deutschland, in den USA und in der Karibik. Neben seiner Esoterik-Krimi-Reihe über den modernen Schamanen Wolf Hammer schreibt er Sachbücher über ätherische Öle.

Der Freiburger Autor ist sozial engagiert. Er ist Gründungsmitglied des Frei-e-Buerger, der seit 20 Jahren bestehenden Freiburger Straßenzeitung, und schreibt in monatlichen Fortsetzungen die Krimis, die dort zuerst erscheinen, bevor sie als E-Books oder gedruckte Bücher veröffentlicht werden.

Im Freiburger Verein Dominica Hilfe e.V. hilft H. M. Schemske, 40-Fuß-See-Container mit medizinischen und anderen Hilfsmitteln in das Dritte-Welt-Land Dominica zu bringen. Die Spenden kommen vor allem von Privatleuten, aber auch von Freiburger Firmen und Sanitätshäusern. Den Transport, was das Teuerste ist, unterstützt das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung über Engagement Global.

___________________________________________________________________

                        
Das Wappen der Familie Schemske
(vor 1912 wurde Schemske als Szeczemski geschrieben, Mitglied der Jastrzebiec)

Szeczemski Familienwappen: Wikipedia

Szeczemski Family Coat of Arms: English

___________________________________________________________________


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!